Leistungen & Konzept

Unter Anwendung biochemischer Kenntnisse vereinige ich Ingredienzien wie natürliche Öle sowie dem Hauttyp entsprechende Säuren zu einem effektiven, aber schonendem individuellen Serum.  Für sehr empfindliche und dünne Haut wird z.B. Milchsäure, schwache Fruchtsäure, Glycolsäure verwendet. Für unreine oder Mischhaut wird Zitronen- und Fruchtsäure mit unterschiedlichen natürlichen Ölen angewendet. Die Salicylsäure ist der Akne-Behandlung vorbehalten. Diese Methode lässt sich nicht nur für das Gesicht, sondern auch für Hände und insbesondere im Rahmen einer professionellen Fußpflege anwenden, z.B. in Form eines Meersalz-Peelings mit Teebaumöl. Gerne erläutere ich Ihnen das langjährig erprobte Konzept der Balance zwischen natürlichen und biochemischen Ingredienzen zur schonenden aber maximal-effektiven nichtinvasiven Schönheitsbehandlung. Daraus haben sich in meinem Kosmetikstudio 3 Behandlungsformen entwickelt: 

1)      Klassische Behandlungen – Basic, ohne Anwendung biochemischer Ingredienzen oder moderner Technik 

2)      Medizinische Anwendungen – biochemische Ingredienzen und moderne Technik wie z.B. Ultraschall 

3)      Luxus Behandlung – Kombination klassischer und medizinischer Anwendungen mit längerer Behandlung und Fokus auf Wellness und Massage 

Gesichtspflege

Effektive, moderne Behandlungsmethoden sorgen für positive Resultate und ein verbessertes Hautbild. Und auch die Wellness kommt nicht zu kurz!

Fußpflege

Unsere Füße müssen im Alltag einiges durchmachen. Umso wichtiger ist eine professionelle Pflege!

Maniküre & Handpflege

Unsere Hände tragen entscheidend zum ersten Eindruck bei. Gepflegte Nägel und Hände sollten nicht dem Zufall überlassen werden!

Massagen

Der Alltag kann ganz schön stressig sein! Gönnen Sie Geist, Seele und Muskeln eine Pause!

Gerne berate ich Sie in allen Fragen rund um Wellness, Beauty und Spa!